Jahreswechsel

Gerade in diesem Jahr kommt es uns so vor, als wäre die Zeit nur so vorbeigeflogen. War nicht gerade noch unser Büroausflug nach Den Haag und Rotterdam und unsere Feier zum 25-jährigen Firmenjubiläum? Auch im Hinblick auf unsere Projekte und Büroentwicklung war 2023 ein schönes und ereignisreiches Jahr.

So haben uns die Themen Schulbau, Denkmalpflege und Revitalisierung weiterhin viel beschäftigt. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass wir im September für die Grundschule Wolbeck-Nord in Münster den Schulbaupreis NRW entgegennehmen durften. Im Jahr 2023 ist Lindner Lohse Architekten BDA zudem weitergewachsen und wir haben den fünfzigsten Mitarbeiter im Team willkommen geheißen.

Nun blicken wir nach vorne und freuen uns auf die Herausforderungen und Projekte, die uns 2024 erwarten.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großes Engagement und ihren Teamgeist sowie unseren Geschäfts- und Projektpartnern für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.   

Wir wünschen schöne und entspannte Weihnachtstage und ein erfolgreiches und vor allem friedliches neues Jahr!