25 Jahre LLA

Anfang September fand unsere Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen unseres Architekturbüros statt. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen – darunter Geschäftspartner, Freunde und das Team – feierten wir in der Rohrmeisterei in Schwerte.

Los ging es mit einem Get-together und mit musikalischer Untermalung durch die Band „James Peters Music“ in der besonderen Atmosphäre des Industriedenkmals. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Rohrmeisterei unter anderem mit Fingerfood, Kuchen und einem Grillbuffet am Abend. Im Windfang hatten die Gäste die Möglichkeit, eine Jubiläumsausstellung zu besichtigen, die anhand ausgewählter Bauten der vergangenen 25 Jahre die Entwicklung unseres Büros zeigte. Dass unser Team auch musikalische Talente hat, bewies der Überraschungsauftritt einer Band zusammengestellt aus LLA-Kolleginnen und Kollegen, die unter anderem den Klassiker „Just the two of us“ zum Besten gab. Später am Abend sorgte Djane Vibrella für gute Stimmung auf der Tanzfläche! Auch das Wetter meinte es gut – so konnten die Gäste noch bis spät in den Abend auf der Terrasse sitzen.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag mit uns gefeiert haben! Es war ein Fest!

Eine Auswahl der schönsten Bilder und Eindrücke der Feier haben wir hier zusammengestellt: